picto-suche
Suche...
Generic filters
Search in title
Search in excerpt
Search in content
Suche...
Generic filters
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Rück­blick auf die Lehrzeit

07.07.2020

Fran­cine Zwi­cker absol­vierte ihre Lehre bei eicher+pauli

Wir bli­cken mit Fran­cine Zwi­cker auf ihre Lehr­zeit bei eicher+pauli zurück. Die Gebäu­de­tech­nik­pla­ne­rin Lüf­tung hat die vier Jahre erfolg­reich hin­ter sich gebracht.

Fran­cine Zwi­cker hat ihre Lehre bei eicher+pauli als Gebäu­de­tech­nik­pla­ne­rin Lüf­tung erfolg­reich abge­schlos­sen. Wir bli­cken mit ihr auf vier span­nende Jahre zurück und geben einen klei­nen Einblick.

Fran­cine, was wird dir aus dei­ner Lehr­zeit in Erin­ne­rung bleiben?

Ich denke gerne an das tolle Team zurück, auf das ich mich immer ver­las­sen konnte. Egal wobei ich Pro­bleme hatte, es war immer jemand mit einer Lösung zur Stelle. Neben allem, was ich in der Zeit gelernt habe, ist vor allem eines wich­tig: das Thema Selb­stän­dig­keit. Gerade für das nach­fol­gende Berufs­le­ben ist es mei­ner Mei­nung nach enorm wich­tig, selbst­stän­dig arbei­ten zu kön­nen. Dazu gehört auch, Feh­ler zu erken­nen und dar­aus zu ler­nen, um es das nächste Mal bes­ser zu machen.

Fühlst du dich für das Berufs­le­ben gut vorbereitet?

Bei e+p durfte ich an abwechs­lungs­rei­chen und anspruchs­vol­len Pro­jek­ten arbei­ten, wodurch ich viele wich­tige Erfah­run­gen sam­meln konnte. Nach die­sen vier Jah­ren bei eicher+pauli habe ich mich sehr wei­ter­ent­wi­ckelt und kann des­halb mit gutem Gewis­sen behaup­ten, dass ich mich nun für die Zukunft bes­tens vor­be­rei­tet fühle. Das ist näm­lich erst der Anfang …

Danke an das ganze e+p Team für die tolle Lehrzeit!

Danke, Fran­cine, du hast in dei­ner Zeit hier eine top Leis­tung erbracht! Und ein ganz beson­de­rer Dank geht auch noch an den Aus­bild­ner, Chris­tian Fan­k­hau­ser, und alle, die sich für die Lehr­lings­aus­bil­dung bei eicher+pauli einsetzen.

Das ganze e+p‑Team wünscht dir wei­ter­hin viel Erfolg.

It seems we can’t find what you’re loo­king for.

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Wei­tere Inhalte zu die­sem Thema

Wei­tere Inhalte zu die­sem Thema

Schweizermeisterschaften 1 | Dossiers | Perspektiven | eicher+pauli

2. und 4. Platz bei Schweizermeisterschaften

e+p ist stolz auf zwei junge Gebäudetechnikplaner.

Schweizermeisterschaften 1 | Dossiers | Perspektiven | eicher+pauli

2. und 4. Platz bei Schweizermeisterschaften

e+p ist stolz auf zwei junge Gebäudetechnikplaner.

Raphael Egli startet als Projektleiter | Dossiers | Perspektiven | eicher+pauli

Erste Zeit bei e+p

Raphael Egli über sei­nem Start bei eicher+pauli.

Massgeschneiderte Lösungen für die Energiezukunft | eicher+pauli

Über­zeugt? Las­sen Sie uns reden.

Wir ent­wi­ckeln mass­ge­schnei­derte Lösun­gen und gestal­ten pro­ak­tiv mit Ihnen gemein­sam die Energiezukunft.

 

Massgeschneiderte Lösungen für die Energiezukunft 2 | eicher+pauli

Über­zeugt? Las­sen Sie uns reden. 

Wir ent­wi­ckeln mass­ge­schnei­derte Lösun­gen und gestal­ten pro­ak­tiv mit Ihnen gemein­sam die Ener­gie­zu­kunft.